wasserkatalysator.ch

 

 

Referenzen

w5
w6
w7
w8


Wir haben uns vor ein paar Wochen einen Penergetic-Wasserkatalysator montieren lassen und sind sehr zufrieden damit.
Die sonst sofort stark verkrusteten Kalkablagerungen lassen sich nun viel besser wegputzen und wir brauchen auch nicht mehr so scharfe Putzmittel. Das Wasser fühlt sich weicher an und ist auch zum trinken geschmacklich besser - auch Kaffee und Tee schmecken viel besser.
Am meisten haben wir es beim "Wasserkocher-Test" gemerkt. Vorher war der Kocher sofort stark von einer hartnäckigen Kalkschicht belegt - jetzt lässt sich der Kalk einfach auswischen weil er wie Pulver ist.
Natürlich sind die Ansprüche verschieden, uns hats überzeugt und wir können das Gerät mit gutem Gewissen weiterempfehlen.   

mfg lu   Rubigen"

 

 Ch.R.Riggisberg

Im Nov.2005 haben Sie bei mir 1 grosser und 3 kleine Aquakat® eingebaut. Unser Schwimmbad mit 22000 Liter Wasser: Wasserhahnen kalkfrei, Badewanne kalkfrei, Wasserkocher, WCs kalkfrei. Ein totaler Erfolg und ich bin froh, Ihnen vertraut zu haben.

 

 

 

Blum Ernst, Sanitär aus Biglen
Rupp P+A aus Üetendorf
Martin Treuhand GmbH in Thun
 Hr. Ing.Jürg Hegi aus Hasle
]Fam. H+TH Scheidegger in Richigen
Hr. Erwin Röthlisberger in Weissenburg
Hr. Hans Bösch in Herrliberg
Fam. Basler in Gerlafingen

weitere Referenzen auf Anfrage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1473261272
referenz_raaflaub_gesundheit_wasser